herzlich willkommen

Über mich

Mein Name ist Oliver Moser. Mein Herzblut schlägt für tolle Werbung, schönes Design das glücklich macht, Wachauer Marillenknödel und für einen gut gemachten Espresso mit einer herrlichen Crema.

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Waldviertel, genauer gesagt, in Rosenburg am Kamp.

Auf der Wirtschaftsuniversität Wien habe ich „Tourismus- und Eventmanagement“ sowie „Marketing“ studiert. Anschließend habe ich das Bachelor-Studium „Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen“ und das Master-Studium „Unternehmensführung“ an der IMC FH in Krems, absolviert.

Mein letztes, erfolgreich abgeschlossenes Studium war an der Werbeakademie Wien für „Online Marketing“.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Marketer für namhafte kleine und mittlere Unternehmen, aus den unterschiedlichsten Branchen, tätig.

Ich habe für Unternehmen klassische und digitale Werbung umgesetzt, online-und offline kommuniziert, Zielgruppen unter die Lupe genommen, Web-Projekte und Landingpages in die Welt gesetzt und diese mit SEA und SEO optimiert, Corporate Designs entwickelt, Events und Messen organisiert, Unternehmens-und Produktfolder gestaltet, Marketing-und Mediapläne geschrieben uvm.

Ich kenne somit die Bedürfnisse und Wünsche von kleinen und mittleren Unternehmen und habe mich auf diese spezialisiert.